Sie befinden sich hier: Aktuelles / Detailansicht
Donnerstag, 14.12.2017

Aktuelles

21. Dezember 2012 14:19 Alter: 5 Jahre

Weihnachtsgrüße

 

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu - Zeit für ein paar Worte zum Jahresende.

2012 war wieder ein ereignisreiches Jahr mit vielen spannenden Projekten und - glücklicherweise - keinerlei Durststrecken. Zeit also, mich bei allen Partnern, Kunden und Agenturen zu bedanken: Es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf viele neue Projekte im kommenden Jahr.

Ich bin bis zum 11.01.2013 im Weihnachtsurlaub und tanke Kraft für die Umsetzung von vielen tollen Internetauftritten.

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und einen guten Start in ein hoffentlich ebenso erfolgreiches Jahr 2013!


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*